Donnerstag, 10. Januar 2013

Louis Tomlinson

Name: Louis William Tomlinson
Geboren: 24. Dezember 1991 in Doncaster (England)
Größe: 1,75m
Geschwister: 4 Schwestern
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingssong: Free falling von John Mayer
Ist Rechtshänder
Lieblingsstar: Natalie Portman
Lieblingsfarbe: Dunkelrot
Lieblingsband: The Fray, Ed Sheeran, James Morrison, Kings of Leon
Lieblingsessen: Kekse, Teig, Pizza
Aftershave: Hollister
Instrumente: Piano
Hobbies: Fußball, Party, Tennis, chillen mit Freunden
Besonderes Talent: kann mit Tieren reden (Papageien)
Lieblingstier: Hund

- Sein Spitzname ist Boo Bear (weil ihn seine Mutter immer so nannte)
- Er ist zur Zeit Single
- Seine Langjährige Freundin war bis vor wenige Wochen Eleanor Calder (insgesamt 4 Jahre waren die beiden zusammen)

20 Kommentare:

  1. auch vielen dank fuer lous stecki
    kannst du auch einen ueber stylistin lou und lux machen

    AntwortenLöschen
  2. Haha Louis und ich haben am selben Tag Geburtstag +______+

    AntwortenLöschen
  3. Er hat 4 tage vor mir Geburtstag :(

    AntwortenLöschen
  4. Hi;)....ich habe eine wichtige frage!:)
    Harry wirklich mit louis schwul?
    Bitte um Antwort!!*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sind sie nicht. Sie hatten nur immer eine sehr starke Freundschaft "Larry Stylinson" Aber zum Beispiel sagt Louis dass "Larry" der größte bullshit ist den es gibt.
      Larry shipper sagen dass sie schwul sind und es geheim halten müssen. Elounor sei also fake.
      Elounor shipper sagen Larry sei Mist.

      Löschen
  5. Weißt Du auch wie die Eltern heißen, das ist auch wichtig? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mutter heißt Johannah, der Vater Troyo, Bei der Mutter bin ich mir ganz sicher, beim Vater überhaupt nicht!

      Löschen
    2. also seine Mutter heißt Johannah Poulston (mittlerweile Deakin) und sein Vater Troy Austin

      Löschen
  6. Hey. :) Louis hat soweit ich weiß ja jetzt 6 Schwestern und einen Bruder. Georgia (Väterlich), Lottie, Fizzy, Daisy, Phoebe, Doris und Ernest :) Das mit Georgia ist nur nicht so weit verbreitet und Louis redet auch nicht über sie. Aber es gibt einige Edits, bei denen Lottie und Fizzy zugestimmt haben, dass es noch eine kleine Schwester von Louis gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt denn bitte "zugestimmt haben, dass es noch eine kleine Schwester von Louis gibt"???

      Louis Mutter ist bereits zum dritten Mal verheiratet also kein Wunder das man da die Übersicht verlieren kann!

      Löschen
  7. Ich mag Louis voll.
    Ich hab schon mal mit ihm live geredet und er ist voll nett und soooo süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Louis auch voll:-)
      Ich würde auch gerne mit ihm reden

      Löschen
  8. Louis seine Mutter heißt mit Mädchennamen Johanna Poulston, sein Vater heißt Troy Austin. Er wurde von Mark Tomlinson adoptiert, als er 2 Jahre alt war. Er hat nur Stiefgeschwister und das sind keine 4 Schwestern, sondern 6 Schwestern und 1 Bruder sowie eine Adoptivschwester, die von ihm abgeschirmt wird. Er ist trotz seines Erfolges auf dem Boden geblieben und total lieb und lustig. Ich telefoniere oft mit ihm und Harry und wir haben schon viel miteinander gelacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du das alles?!

      Löschen
    2. Ich will jetzt nicht aufdringlich klingen, aber woher kennst du ihn?

      Löschen
  9. Louis sein Lieblingslied ist LOOK AFTER YOU von The Fray und seine Augenfarbe ist blaugrün und nicht blaugrau. Eleanor hat ihn seit dem letzten Jahr über mehrere Monate hinweg mit einem männlichen Model betrogen und deshalb hat er mit ihr Schluss gemacht. Er und Harry sind nicht schwul, sondern nur dicke Freunde.

    AntwortenLöschen
  10. Louis ist ssssssssssssssooooooooooooooooooooo cool!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Louis William tomlinson ist so süß und cool . Er ist lustig.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen